Über uns

SweetSoil

SweetSoil [dt.: Süße Erde] hat sich zur Aufgabe gemacht den Kranken zu helfen, den Bedrückten Hoffnung zu geben und die zerbrochenen Herzens sind zu trösten.
Für jeden gibt es Hoffnung; wie die Pflanzen im Frühling, wenn die Tage wärmer werden, aufgehen und sprießen und bekleidet werden in den schönsten Farben, so ist es auch mit den Menschen.

Der Garten, der alle Sinne anspricht, von den Köstlichkeiten, die dort wachsen, bis hin zu den aromatischen Düften, ist ein Mittel, um den Menschen wieder aufzubauen und emporzuheben.

SweetSoil liefert Informationen zum Thema Gesundheit für Körper und Seele.

Der Gärtner

Ulugshan Tlegen ist leidenschaftlicher Gärtner. Die Vorteile, die das Leben im Freien und im Garten mit sich bringen, faszinierten ihn.

Geboren in Kasachstan und aufgewachsen in Mayen, verließ Ulugshan für mehrere kurze Zeitabschnitte die kleine Stadt und lernte auf verschiedenen Kontinenten Projekte, Organisationen und Menschen kennen, die gleich wie er, an der Aufrichtung des Menschen mitwirken möchten aus Liebe zu Gott und den Mitmenschen.

Im Frühling 2017 legte er einen Garten in Mayen an und gründete SweetSoil, um auch in der Stadt, in der er aufgewachsen ist, zu wirken.